ThyssenKrupp Rothe Erde - Vetriebs-App
Moderne Produktpräsentation auf dem Ipad

Kunde

ThyssenKrupp Rothe Erde GmbH

Aufgabe

Konzeption und Entwicklung einer iOS App zur Vertriebsunterstützung auf Messen

Lösung

WindEnergy Messe 2016: Über 1.200 Aussteller, neun Messehallen, ca. 65.000 Quadratmeter – überwältigend viel. Wer seine Produkte oder Dienstleistungen hier in den Vordergrund stellen möchte, muss kreativ werden. Dank der von uns entwickelten, mehrsprachigen App im modernen Design hat sich Thyssen Krupp auf der Windmesse zeitgemäß präsentieren können. Neben einem Produktkatalog mit 3D Visualisierungen, der Einbindung von Imagefilmen, einer Konzernhistorie, einer detaillierten Produktionsprozess-Beschreibung samt USPs gegenüber der Mitbewerber einem interaktiven Quiz, weiß auch eine Augmented Reality Anwendung mit Echtzeit 3D zu überzeugen. Die Resonanz auf unsere App ist so positiv gewesen, dass sie fortlaufend bei weiteren Messen eingesetzt wird.