GoPro - Social Education
8-teilige Video-Serie

Kunde

GoPro

Aufgabe

Produktion und Konzeption von acht Video-Clips in drei Sprachen im Selfmade-Look zum Teasern neuer Funktionen der GoPro Hero5 Black und Hero5 Session. Jenseits von typischen Action-Sport-Themen sollen die Video-Clips einen Every-Day-Life-Charakter vermitteln.

Lösung

Für die Stories haben wir zwei Fahrradkuriere und einen Hotrod-Touren-Veranstalter gecastet. Mit den Darstellern waren wir jeweils ein paar Tage unterwegs und haben sie unterstützt, ihr Every-Day-Life in Szene zu setzen. Unsere Geschichten haben wir nicht komplett im Detail gescriptet. So gab es genug Spielraum für situativen Content. Die Filmschnitte wurden dynmaisch und mit jeweils sorgfältig gewählter Musik gestaltet, um für jeden Clip einen eigenen Flow zu kreieren.