VARISOL Imagefilm

Handmade with machines 

Kunde

Rödelbronn GmbH

Aufgabe

Parallel zu einer von uns umgesetzten 360°Video-Produktion haben wir unserem Kunden Videoaufnahmen für einen kleinen u. günstigen Imagefilm empfohlen.

Lösung

Jeder Film hat seine eigene Idee und seine eigene Entstehungsgeschichte dahinter. Wir wollten einen Film produzieren, der das Produkt und die Menschen, die dieses Produkt fertigen, in den Vordergrund stellt - ohne aufdringlich zu sein. Kein Sprecher, keine Buzzwords, kein Bullshit. Nur ein klassisches Klavierstück und ein Flow, der die Bewegung einer Markise sinnbildlich aufgreift. Dass uns ein guter Film für ein wirklich kleines Budget gelungen ist, zeigt auch das Feedback unseres Kunden, über das wir uns wirklich sehr freuen:

"Hier noch eine kurze Rückmeldung zum Imagefilm: wir haben ihn gerade mit der gesamten Belegschaft angesehen, ca. 100 Kollegen, es gab viele Lacher an den „charmanten“ Stellen, durchweg Gänsehaut und begeistertes Klatschen und Jubeln zum Schluss – also auch hier: ein Volltreffer!"